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Architektur | Innenarchitektur | Bauingenieurwesen

Architektur | Innenarchitektur | Bauingenieurwesen

Industriebau, Gewerbebau, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, Schulen und Kindergärten, Sportstätten und Sportbauten, Wohnungsbau, Bauten für den öffentlichen Bereich
Interior Design

Interior Design

Als Designmanufaktur entwerfen und produzieren wir unsere eigenen Sonderanfertigungen und Möbelstücke. Besondere Wünsche oder ausgefallene Ideen fordern uns nicht nur heraus, sie lassen uns daran wachsen.
Interior Design

Interior Design

Jetzt wird es schick. Wir starten mit NvL Interior Design! Naturprodukte als Deko- und Verkleidungselemente. Alle Materialien lassen sich vielfältig einsetzen und individualisieren! Individuelle Anfragen Steinzeit Echtstein Verbundplatten mehr zu Steinzeit … Für die Herstellung von EchtStein Verbundplatten werden die schönsten massiven Steinblöcke Weltweit verwendet. Durch ein revolutionäres Verfahren werden viele Millimeter dünne Steinschichten abgezogen. Dieses Verfahren reduziert den Abbau natürlicher Stein- Ressourcen und verringert somit den Steinverbrauch Mooszeit Bringen Sie die Natur nach Hause Mehr zu Mooszeit … 100 % natürliches echtes Moos und Pflanzen werden in Handarbeit gereinigt und anschließend in einem speziellen Verfahren dauerhaft konserviert. Ohne jeglicher Pflege, Wasser und Sonne, können sie sich über ihr Moos-/Pflanzenbild viele Jahre erfreuen. Die Moos-/Pflanzenbilder sind ein ideales Dekorations- element, die ihrer Umgebung eine natürliche und entspannte Atmosphäre verleiht. Auch zur Verbesserung der Raumakustik einsetzbar.
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Wohlfühl-Ambiente, Lifestyle, Hochwertigkeit, Emotion, Entspannung, Fitness Hohe Anforderungen werden an Design wie auch Niveau Ihres Studios bzw. Ihres Hotels gestellt – und zwar in jedem Bereich: Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Der erste Eindruck des Gastes zählt. Der gestalterische Wow-Effekt und ein: „Hier fühle ich mich wohl, hier möchte ich bleiben.“ Lounge bzw. Theke und Bistro laden zum Verweilen ein – stilvoll, entspannend Der ansprechende, aussagestarke Fitness-Bereich: Trainer-Points, Verspiegelungen, Raumteiler, etc Wohlfühl-Umkleide-Räumlichkeiten, funktional und einfach zu pflegen: Garderobenschränke, Ablagesysteme, Waschtische, Föne, etc. Last but not least: Der Wellness-Bereich – DIE Oase. Bequeme Liegen, entsprechende Beleuchtung, absolute Ruhe oder entspannende Geräusch-Kulisse Und dies alles aus einer Hand. Deshalb sind wir der kompetente Partner für Sie – wir sehen das Ganze: - Die Individualität - Das Hochwertige - Das Umsetzbare - Das Budget - Die Bedürfnisse Ihrer Gäste - Die Emotionen - Die Qualität
Wohndesign

Wohndesign

Sie planen den Neubau oder Sanierung Ihrer Wohnräume: Wir helfen Ihnen gerne kostspielige Fehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden! • Was darf ein kompletter Umbau kosten? • Was muss ich bereits bei der Planung bezüglich der Rohbauhöhe beachten? • Wie soll der Trockenausbau und die Gestaltung aussehen? Wir bieten Ihnen eine Branchen-neutrale Beratung, Lösungsvorschläge und unterstützen Ihren Architekten. Außerdem erhalten Sie von uns Branchen-Empfehlungen, Gestaltungskonzepte und je nach Wunsch ein Teil- oder Komplettangebot. Ich berate Sie gerne und ausführlich
Individualisierter Innenausbau

Individualisierter Innenausbau

Weitere Highlights im Elternschlafzimmer sowie den Kinderzimmern sind die speziell angefertigten Boxspringbetten mit in passendem Farbton konisch gepolsterten Schranktüren. Das neuartige Design mit seinen textilen und soften Oberflächen strahlt Behaglichkeit aus und ist zudem noch absolut schallabsorbierend. Auch hier wurde in jedem Raum an Window Seats gedacht, in direktem Anschluss zu individuell gefertigten Schreibtischen – damit das Wohlfühlambiente auch bei den Hausaufgaben oder der Arbeit aus dem Home-Office Einzug hält. Die textile Raumgestaltung sowie die individuell angefertigten Polstermöbel entstanden zusammen mit Wohnwerk33.
Architekturbüro Ralph Thater

Architekturbüro Ralph Thater

Sie interessieren sich für eine individuelle, Ihren Bedürfnissen angepasste, Architektur? Für Sie spielt neben einer ansprechenden Optik auch ein qualitativ wahrnehmbarer Wohnkomfort eine wichtige Rolle? Da die Grundlage jedes erfolgreichen Bauens eine passende Chemie zwischen dem Bauherrn und dem Architekten ist, würde ich mich freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch beiseite stehen zu dürfen. Ich freue mich auf Sie und neue Aufgaben!
Architektur & Design

Architektur & Design

KASIGLAS steht für hohe Ästhetik bei geringem spezifischen Gewicht. Es ist daher zum Beispiel für die Planung transparenter Innenraumgestaltung und futuristischer Dachkonstruktionen hervorragend geeignet. Architektur KASIGLAS bietet als leichtes und langlebiges Material diverse Möglichkeiten, um innovative Designs in der Architektur umzusetzen und das bei extrem hoher optischer Qualität. Auch Einsatzgebiete mit hohen Belastungen durch Wind und Wetter können dem Material nichts anhaben.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Einen neue Innenraumgestaltung

Einen neue Innenraumgestaltung

350 m² der LIEBLINGSMAKLER in Jena im neuen Design Die ersten Skizzen und Ideen zur Umgestaltung entstanden im Sommer 2017. In Robert Peukerts Büro sollte eine komfortable Beratungsatmosphäre geschaffen werden. Bei den ersten Analysen stellte sich heraus, dass eine gute Raumstimmung in seinem Büro nichts am ersten, schlechten Eindruck der Büroetage ändern kann. Damit entstand Robert Peukerts Vision für eine seriöse und moderne Büroetage im Herzen von Jena. Nach der Änderung der Verträge war der Weg frei zur Umgestaltung der gesamten Etage „Markt 4“. Nach dem Zusammentragen der Ideen, aller Wünschen und der wichtigsten Funktionen für den optimalen Beratungs- und Firmenablauf, stellte sich schnell heraus, dass umfangreiche Baumaßnahmen nötig sind. Mit Hedi Kappler als Innenarchitektin an meiner Seite entwickelten wir gemeinsam konkrete Pläne zur Aufteilung der gesamten Etage. Der Zugang wurde neu konzipiert und der Empfangsbereich optimiert. Alle Berater haben neue Büros und Beratungsräume erhalten. Das gesamte Farbkonzept und die Einrichtung orientiert sich am Corporate Design und bieten die Basis für exklusive Beratungen. Es wurden Wände entnommen und an anderer Stelle neu eingesetzt, der Haupteingang verlegt, der Eingangsbereich geöffnet, Beratungsräume geschaffen und der Seminarraum um das doppelte vergrößert. Neben neuen Türen, Böden und Möbeln wurden auch Bilder, Wandgestaltungen und Beschilderungen an das neue Konzept angepasst und gestaltet. In der Umsetzung halfen uns Kunden und regionale Handwerker. Von den ersten, echten Plänen 2018 arbeiteten wir gemeinsam mit Trockenbauern, Elektrikern, Gas-Wasserinstallateuren, Fliesenlegern, Malern, Schreinern, Polsterern und Werbetechnikern etwas mehr als ein Jahr an der Fertigstellung. Auch das ganze Team der LIEBLINGSMAKLER unterstützte uns wo es ging und trug so einen großen Teil zum Gelingen des Projektes bei. Umso mehr freuen wir uns über das Ergebnis und das Feedback des Teams und aller Kunden.
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Innenausbau Werbeagentur

Innenausbau Werbeagentur

Werbeagentur Surma Hannover Büroausbau: - Einbauschränke - Arbeitsplätze - Lichtsäule - Glaspendeltüren Innenausbau Ferienwohnung
Möbel und Innenausbau

Möbel und Innenausbau

Für das moderne Innendesign und die ökologische Nachhaltigkeit von Holz wird sehr geworben. Auch unser Traditionsbetrieb fühlt sich dadurch in der Arbeit bestätigt.
ARCHITEKTUR

ARCHITEKTUR

MODERNE ARCHITEKTUR IN KLASSISCHEM GEWAND diArco®-Fertigteile bewähren sich im Hotelbau Für den Neubau des Gewölbegangs im Hotel „Edelweiss“ in Berchtesgaden sah der Entwurf des Architekten eine Flucht von sechs rechteckigen Kreuzgewölben vor. Nach Überprüfung der Rohbaumaße wurden von diArco® ein für die Fertigteile abgestimmter regelmäßiger Gewölbegrundriss erstellt und in Abstimmung mit den Pfeilerverkleidungen die Maße festgelegt. Auf dieser Basis wurde dann das Gewölbe in 3D konstruiert und die Ansichten dem Architekten zur Entscheidung vorgelegt. Die dem Architektenentwurf angenäherte Form entspricht dem in vielen Projekten bewährten diArco-Standardmodell „Florenz“, hier allerdings rechteckig gedehnt. Um bei den breiteren Pfeilern und den ebenso breiten Gurtbögen noch harmonische Proportionen zu bekommen, wurden die Gurtbögen auf 7 cm verstärkt. In einem weiteren Gewölberaum wurden Sonderteile für die Gauben über den Fenstern eingebaut und in die herkömmliche Trockenbauarbeit mit Gipsplatten integriert. Trotz der erforderlichen Sonderform wurden die Fertigteile fristgerecht gefertigt und bei der unter hohem Zeitdruck wachsenden Baustelle in wenigen Tagen eingebaut. Nach der ersten diArco®-Gewölbe-Akustikdecke 2008 und nun der zeitgerechten Fertigung von Sonderformen auch auf einer Großbaustelle wie im Hotel Edelweiss zeigt sich 2010 das diArco® Gewölbesystem mit Fertigteilen auch höchsten Anforderungen gewachsen, wie sie in Gastronomie- und Hotelprojekten gestellt werden.
Dokumentation – Bauvorhaben

Dokumentation – Bauvorhaben

Sie erhalten von uns einen vollständig und Übergabe fähigen Kundenordner mit allen Inhalten, Ihrer erbrachten Leistung Dokumentation nach DIN 14675 Nach der Fertigstellung eines Bauvorhabens haben ausführende Firmen letztlich die Aufgabe, eine Revision der Pläne zu erstellen. Diese erstellen/zeichnen wir gerne für Sie, sodass Ihr Bauvorhaben abgeschlossen ist und somit Ihre Schlussrechnung nahtlos erfolgen kann. Um die wesentlichen Informationen auf einen Blick erfassen zu können – bei der Planung Ihres Gebäudes ebenso wie bei einem Rettungseinsatz im Notfall – bedarf es übersichtlicher und detailgetreuer Pläne von Ihren Objekten, diese erstellen wir Ihnen mit allen relevanten Eintragungen in digitaler und gedruckter Form. Selbstverständlich entsprechen unsere Pläne den gültigen Vorschriften und Normen und werden in Absprache mit der zuständigen Feuerwehr, Behörde und Versicherung angefertigt. Hinsichtlich der Formate und den verschiedenen Anbringungsmöglichkeiten in Ihrem Hause bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, zu denen wir Ihnen gerne ein Muster zukommen lassen.
Einzelfotokurs Architekturfotografie

Einzelfotokurs Architekturfotografie

Der Einzelfotokurs Architekturfotografie ist für Anfänger und fortgeschrittene Hobbyfotografen geeignet und umfasst je nach Wissensstand 3 – 6 Monate Dauer. Zur besseren Verdeutlichung sind die meisten Lektionen „Learning by Doing“. Der Einzelfotokurs Architekturfotografie beginnt zum vereinbarten Termin und beinhaltet die unten genannten Inhalte.
Architektur

Architektur

Architekten lassen von uns ihre Gebäude als 3D Modell drucken. Diese Objekte dienen dem Kunden als Anschauungsgegenstand oder werden ausgestellt. Der 3D-Druck ist schneller und kostengünstiger als der Modellbau.
Küchenplanung

Küchenplanung

Kreative Küchenplanung für anspruchsvolle Küchenkunden. Wir planen für Architekten, Innenarchitekten, Projektplaner, Küchenstudios, Planer jeder Art und anspruchsvolle Endkunden. Pfister Planungsbüro für kreative Küchen, Möbel und Innenausbau Mit der Küchenplanung beginnt der Weg zur Traumküche. Wir planen die Sonderlösungen, Hersteller unabhängig. Pfister Küchenplanung Küchenplanung sehen wir als ganzheitliche umfassende Dienstleistung an. Wir untergliedern diese Dienstleistung in folgende Planungsphasen: Entwurfsplanung oder Einplanung Installationsplanung Aufmaß Bemusterungstermin Werkplanung Die einzelnen Schritte sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten relevant. Wir begleiten Sie durch all dies Planungsphasen und nehmen Ihnen viele Dinge ab, die für Sie zeitraubend und kompliziert sind. Wir kümmern uns um die termingerechte Ausführung aller Planungsschritte. Die fünf Planungsphasen lassen sich aber auch als fünf eigenständige Planungsbausteine betrachten und einzeln buchen. Planungsbüro auch für runde Küchen Wir lieben Küchen!
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Unser hochqualifiziertes Personal konstruiert an 4 modernen Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung neuester technischer Richtlinien Werkzeuge für vielfache technische Anwendungen. Durch Schulung und Weiterbildung fördern wir die Innovationsfähigkeit unseres Teams, dessen Wissen stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird. Bei Bauteilen mit problematischer Geometrie werden alle in Frage kommenden Möglichkeiten einer FMEA-Analyse unterzogen, um einen fertigungsgerechten und spritztechnisch optimalen Werkzeugaufbau zu erreichen. Sobald feststeht, dass eine konstruktive Umsetzung möglich ist, beginnt die Erstellung des 3D-Modells, welches alle erforderlichen Einzelheiten und Kundenspezifikationen beinhaltet. Angewendetes System Cimatron Datenformate 3D Daten: Step; Iges; SAT; ELT 2D Daten: DXF; DWG
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Büro-Interior

Büro-Interior

Bei der Design Manufaktur glauben wir fest daran, dass ein gut gestaltetes Bürointerior weit mehr ist als nur eine Frage des Aussehens – es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Mission ist es, Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln, die sowohl die Kreativität als auch die Effizienz Ihrer Mitarbeiter fördern. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen, dass jeder Raum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design bevorzugen oder einen klassischen, eleganten Stil wünschen – wir bringen Ihre Vision zum Leben. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Gestaltungsprozess. Unser ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Designkonzepts. Unser Team kümmert sich um alles – von der Auswahl der Materialien und Möbel bis hin zur Beleuchtung und Dekoration. Ein erfolgreiches Bürointerior vereint Funktionalität und Ästhetik. Unsere Designs sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch hoch funktional. Wir schaffen Arbeitsumgebungen, die ergonomisch gestaltet sind und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Räume flexibel bleiben und sich an veränderte Anforderungen anpassen können. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und setzen auf langlebige, qualitativ hochwertige Produkte. So tragen wir dazu bei, dass Ihr Bürointerior nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig und langlebig ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen und einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sind Sie bereit, Ihre Arbeitsräume neu zu gestalten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie uns gemeinsam ein Bürointerior schaffen, das Ihre Visionen Wirklichkeit werden lässt und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Bei der Design Manufaktur sind wir bereit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Branchenspezifischer Innenausbau

Branchenspezifischer Innenausbau

Sie möchten Ihren Laden, Ihre Büroräume oder Ihre Praxis gestalten und ausstatten? Gerade hier ist ein durchdachtes Einrichtungskonzept, das dann auch fachgerecht umgesetzt wird, von entscheidender Bedeutung. Optisch ansprechend, funktional und vor allem höchsten Qualitätsansprüchen genügend – so stellen Sie sich die Warenpräsentation, den Arbeitsbereich oder auch die Lagerhaltung in Ihren Geschäftsräumen vor. Wir planen mit Ihnen die optimale Gestaltung und Einrichtung Ihrer Gewerberäume. Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Raumteiler und Regalsysteme bis hin zu Garderoben oder Theken: Was Sie brauchen, erhalten Sie von MÖGLICH Objekt & Büro. Individuell geplant – fachkompetent ausgeführt.
Innenausbau Gewerbe

Innenausbau Gewerbe

Ihr Partner für den gewerblichen Innenausbau Ihre Geschäftsräume sind die Basis für Ihren Erfolg. Präsentieren sie Sich und Ihre Firma in der Qualität die man auch von Ihnen erwartet. Von uns gefertigte Büro- und Kanzleiräume motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter. In von einem von uns eingerichtetem Ladengeschäft werden sich Ihre Kunden wohlfühlen. Qualitäts-Produkte nach Maß! Die hier gezeigten Beispiele Laden- & Innenausbau-Bereichen zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus unserer großen Produktpalette. So verschieden wie die Aufgaben, sind die Lösungen! Wir beraten Sie gerne. Wir sind leistungsstarker und zuverlässiger Partner für Ihren Innenausbau.
Innenausbau

Innenausbau

Mit technischem Verständnis und handwerklichem Geschick realisieren wir sowohl elegante Einzelmöbel als auch komplette Inneneinrichtungen. Individuell passen wir unsere Leistungen an Ihre Anforderungen an und sehen uns nicht als reinen Auftragnehmer, sondern als Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um Ihr Projekt für ein bestmögliches Ergebnis. Wir bieten Ihnen Büromöbel, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind: Höhenverstellbare Schreibtische, funktionale Besprechungs- oder Konferenztische, repräsentative Empfangstheken oder natürlich ein adequates Chefzimmer. Bei Becherer erhalten Sie nicht nur funktionale Büroausstattungen, sondern auch Arbeitsräume, in denen man sich wohlfühlt und die auf die Nutzer angepasst sind. Für Ihr Restaurant, ihren Empfangsbereich im Hotel, Wellness- oder Spa-Landschaften entwerfen wir zeitgemäße und funktionale Einrichtungskonzepte. Ob Stubencharakter, elegante oder puristische Möbel für Hotelzimmer über die elegant, einladende Sitzlounge bis hin zur funktionalen Gastronomieeinrichtung, stehen wir Ihnen mit viel Erfahrung als Hoteleinrichter und Gastroausstatter zur Seite. Abgestimmt auf Ihr Konzept und die Zielgruppe erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Lösungen für Ihren Erfolg. Für Objekteinrichtungen planen wir Ihre Küche, ihr Bad, Wohnlandschaft oder Schlafzimmer bis ins Detail. Aber auch Lösungen für Stauraum wie eine raffinierte Schranktreppe, TV-Möbel und Wohnwände gestalten wir individuell nach Wunsch. Die moderne Küchenplanung ist dabei ein Spezialgebiet von uns: Hochwertige Materialien, innovative Technik – vom Schreiner gefertigt und perfekt montiert. Unsere Schreinermeister gestalten zudem individuelle Objektmöbel: Einen Esstisch aus Massivholz, Waschtische aus Holz… wir arbeiten mit Leidenschaft für’s Handwerk und durchdachte Möbelfunktion. Für den Einzelhandel planen und konzeptionieren wir sowohl Geschäftseinrichtungen als auch den kompletten Ladenbau. In enger Zusammenarbeit mit Architekten erarbeiten wir individuelle Möbel- und Innenraumkonzepte. Für Ladenbaufirmen sind wir ein zuverlässiger Partner für innovative Sonderlösungen. Ihre Arztpraxis statten wir individuell aus, wir liefern funktionale Laboreinrichtungen, flexible und multifunktionale Stauraumsysteme und gestalten repräsentative Empfangs- und Wartebereiche. Ihre individuellen Labormöbel oder funktionale Apothekeneinrichtung arbeiten wir im Corporate Design Ihres Unternehmens nach Maß. Zur Abtrennung von Raumsituationen oder als Front für Ihren Kleiderschrank sind unsere großzügigen Türelemente mit hervorragenden Laufeigenschaften ideal. Sie lassen sich flexibel für verschiedenste Bereiche einsetzen und können frei kombiniert werden. Dabei steht Ihnen eine große Materialvielfalt zur Auswahl. Mit Holz, Spiegel oder Glas sind dem Design kaum Grenzen gesetzt. Moderne Bürostrukturen und anspruchsvolle Objekteinrichtungen erfordern Raumteilungen mit System. Die von uns eingesetzten Systeme stehen für maximale Transparenz und ein filigranes Erscheinungsbild. Verschiedenste Anforderungen an Elektrifizierung und Schallschutz, ohne dabei die Optik aus den Augen zu verlieren, ist der Anspruch und wir haben hierfür die passenden Lösungen. Das Spektrum reicht von einfachen Raumtrennungen bis zu vollintegrierten Raum-in-Raum-Systemen, mit integrierter Beleuchtung und Belüftung. Wir verarbeiten Rahmensysteme aus Holz und Aluminium und haben ein umfassendes Portfolio an Wandoberflächen. Becherer – durchdachte Möbelfunktion
Innenausbau

Innenausbau

Die Kinder sind ausgezogen und Haus oder Wohnung könnten jetzt anders genutzt werden. Oder vielleicht soll eine Wohnung zum Alter entsprechend verändert werden? Es gibt viele Möglichkeiten, das Wohnen angenehmer zu machen. Der Innenausbau ist da häufig der ideale Weg zum Ziel. Egal, ob es eine neue Raumaufteilung durch zusätzliche Wände, ein abgefangener Durchbruch zur Erweiterung oder der Ausbau eines Dachgeschosses ist: wir haben für Sie Lösungen, die mit Holz auf sehr zeitgemäße und attraktive Weise umgesetzt werden können.